Home
Über mich
Behandlungen
Reiki
Seminare
Meditationen
Segen Mutter Maria
Channelings
Termine
News
Kontakt
Impressum
Links
Sitemap

 

Segen von Mutter Maria

 

Durch mehrere Traumerlebnisse veranlasste mich Mutter Maria im Januar 2012 meine zweite Wallfahrt nach Lourdes zu unternehmen. Dort angekommen und in Meditation teilte sie mir auf meine Frage "Warum bin ich jetzt hier?" mit

 

"Umarme die Menschen und du wirst sie heilen in meinem Namen"

 

Es dauerte einige Monate, bis ich das Gesagte in mir verarbeitet hatte und innerlich bereit war, diesen Schritt ins Außen zu wagen.

 

Im Moment gebe ich diesen Segen einmal im Monat, jeweils am dritten Donnerstag des Monats.

 

Dauer:                   60 - 90 Minuten

Kostenbeitrag:     € 15,--

Ablauf:                  Kurze Begrüßung

Channeling von Mutter Maria

Stille (eigene Anliegen an Mutter Maria vorbringen)

In den letzten 15 Minuten berühre ich jeden an der Schulter und  channele eine persönliche Botschaft für jeden Einzelnen.

Diamantlicht-Portal  |  dh@diamantlicht-portal.de